Weihnachtsfeiern des Vereins

Wie in jedem Jahr fanden zum Ende des  Jahres unsere Weihnachtsfeiern statt.

Eine kleine Feier gab es für unsere jüngsten Mitglieder am 08.12.2023 in unseren Dojo mit Spiel und Essen. Für die Großen ging es am 15.12.2023 zum gemeinsamen zusammen sein und Essen ins Chinarestaurant Pavillon. Wir verbrachten gemeinsam einige Stunden und ließen das erfolgreiche Jahr noch einmal Revue passieren. 

Unser Michael Becker, welcher Anfang des Jahres 2024 in seine wohlverdiente Rente geht und damit wieder zurück in seine Heimat, wurde für seine sportliche Leistungen im Verein mit dem 1.Dan in Shotokan-Karate ausgezeichnet. Wir alle sagen Herzlichen Glückwunsch und Danke für Alles.

Natürlich gab es zum Abschluss der Feiern noch für jeden ein Geschenk zu Weihnachten. Für unsere Kleinen gab es etwas zum Bauen oder Spielen und für alle Anderen ein personalisiertes Karate-Wandbild. 

Dafür gab viele strahlende Gesichter bei den Kids und den Erwachsenen. Zwei gelungene Abende für Alle.